Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Finde Fehler in kleinem VBA-Code nicht..

Finde Fehler in kleinem VBA-Code nicht..
21.08.2017 11:43:18
Dennis
Hallo Excel Freunde,
ich habe folgendes Programm/Tabelle in ähnlicher Form (lediglich die Liste ist länger) --- https://www.herber.de/bbs/user/115608.xlsm
Mit Doppelklick auf den roten Kasten möchte ich die Tabelle automatisch erweitern; das hat eigentlich auch immer funktioniert bis mir jemand in der Tabelle rumgespielt hat; hatte leider den Blattschutz vergessen.
VBA-Code ist alles vorhanden, ich vermute das lediglich die Bereiche angepasst werden müssen. Ich hab nun schon viele Sachen ausprobiert aber ich bekomme es nicht mit meinen VBA-Skills hin.
Wäre toll wenn sich jemand den Code schnell anschauen könnte und mir sagen könnte wo der Fehler liegt.
Danke und viele Grüße,
Dennis

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Finde Fehler in kleinem VBA-Code nicht..
21.08.2017 12:35:47
Nepumuk
Hallo Dennis,
du suchst in Spalte F nach "Projektleiter". SO wie ich das sehe befindet sie dies in Spalte B.
Gruß
Nepumuk
AW: Finde Fehler in kleinem VBA-Code nicht..
21.08.2017 12:46:44
Dennis
Hallo Nepumuk, in Spalte H müsste der Projektleiter stehen; der Part in Spalte B ist nur zum sortieren dann. Also müsste ich einfach "F12:F" mit "H12:H" tauschen?
Grüße Dennis
AW: Finde Fehler in kleinem VBA-Code nicht..
21.08.2017 13:00:42
Nepumuk
Hallo Dennis,
Hab gerade nochmal nachgesehen denn Spalte H ist ausgeblendet aber da steht auch "Projektleiter" drin. Dann ändere Mal auf H.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige