Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
15.07.2024 16:00:57
15.07.2024 15:41:38
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text in nur eine Zelle kopieren

Text in nur eine Zelle kopieren
05.11.2002 11:37:25
Folker
Ich kopiere Links aus einer Internetseite und will sie ohne Link im Excelsheet eintragen. Dafür habe ich mir auf das Doppelklickereignis
ActiveSheet.PasteSpecial Format:="Text", Link:=False, DisplayAsIcon:=False
gelegt. Leider kommt er auf einmal auf die Idee, den Link bei Leerzeichen zu trennen und auf mehrere Zellen aufzuteilen.
Wie kann ich das verhindern?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Text in nur eine Zelle kopieren
07.11.2002 14:15:55
Otto
Hallo Volker,

das Problem wird verursacht, durch ein vorheriges OpenText oder Text in Spalten, bei dem das Leerzeichen als Trennzeichen angegeben wurde.
Um alle Trennzeichen auszuschalten, musst Du tatsächlich diesen Text in Spalten mit den richtigen Parametern ausführen und das Ergebnis davon wegwerfen.
Also:

Gruß Otto

Re: Text in nur eine Zelle kopieren
07.11.2002 15:43:58
Folker
Danke, jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt. Habs durch schliessen und öffnen auch hinbekommen.
Anzeige

407 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige