Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text aus HTML in Excel kopieren

Text aus HTML in Excel kopieren
15.06.2007 06:25:00
marcl
Guten Morgen,
ich öffne in Excel eine HTML Seite und möchte nun 2 bestimmte Zeilen kopieren und in Excel einfügen. Ist das möglich?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
marcl

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum nicht? Einfach versuchen! Gruß owT
15.06.2007 08:19:04
Luc:-?
:-?

AW: Warum nicht? Einfach versuchen! Gruß owT
15.06.2007 08:45:00
marcl
Hi Luc :-?
Ich dachte da eher an eine VBA Lösung. Deswegen meine Frage. Aber wer nicht eindeutig definiert, bekommt auch keine eindeutige Aussage, gelle .... :-)
Gruß
marcl

Da hast du wohl recht! ;-) Allerdings...
15.06.2007 09:10:54
Luc:-?
...habe ich das mit VBA noch nicht probiert, Marc,
Da fällt mir so auch kein rechter Ansatz ein. Bisher mache ich es immer umgekehrt: HTML-Dateien mit VBA erzeugen. Das ist recht einfach! Aber etwas aus einer HTML-Datei kopieren...? Das muss ich selber erst noch ausprobieren...
Da sollten dann mal Andere ran...
Gruß Luc :-?

Ansonsten kannst du es ja mal bei...
20.06.2007 02:09:00
Luc:-?
...Thomas Risi versuchen, Marc!
Gruß Luc :-?
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige