Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excelzellen mit vba in neues worddokument kopieren

excelzellen mit vba in neues worddokument kopieren
11.02.2005 10:13:50
werner
hallo,
will noch mal die frage stellen, da bis dato noch keine praktikable antwort kam:
wie kann ich aus einem excel-sheet, in dem in (nebeneinanderliegenden) zellen
text steht, diese zellen mittels vba in ein bestimmtes worddokument kopieren?
komme im moment nicht weiter; hat jemand eine idee?
gruss
werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excelzellen mit vba in neues worddokument kopieren
11.02.2005 17:23:20
Jens_Pu
Hallo Werner,
zeichne es doch mit dem Makrorekorder auf.
Wenn Du das dann anpassen willst, wird Dir hier im Forum bestimmt wieder etwas weitergeholfen.
Gruß Jens
AW: excelzellen mit vba in neues worddokument kopieren
11.02.2005 17:27:09
werner
Hallo Jens,
das habe ich schon probiert; offensichtlich geht das aber nicht. sobald ich den excel bereich verlasse und in das word dokument gehe hört das excel vba auf aufzuzeichnen; ich denke das ist jetzt richtige handarbeit.
trotzdem danke für den tipp
gruss
werner
AW: sorry habe ich nicht dran gedacht....
11.02.2005 17:41:23
Jens_Pu
Hallo Werner,
ich kann Dir zwar auch nicht sagen, wie es geht, aber ich habe hier im Forum schon etliche male solche Fragen gesehen. Schau doch mal in die Recherche und suche nach "Excel Word" bei den 1400 Treffern ist bestimmt der eine oder andere Ansatz für Dich dabei.
Gruß Jens
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige