Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nur Text in Zwischenablage

Nur Text in Zwischenablage
29.11.2002 14:47:51
Frank
Hallo ich will aus einer Excel Zelle nur den Text kopieren um diesen Text dann in einer anderen Applikation einzufügen.
Bisher schaffe ich es nur, daß ich die Zelle in den Zwischenspeicher bekomme wenn ich den Inhalt dann in der anderen Applikation (lotus notes) einfüge ist es immer die Zelle.
Ich will aber nur den Text!
Wer kann mir helfen ?

Gruß!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nur Text in Zwischenablage
29.11.2002 14:51:57
Hajo
Hallo Frank

markiere nur den Text nicht die Zelle. Ich habe kein lotos notes um es zu testen.

Gruß Hajo

Re: Nur Text in Zwischenablage
29.11.2002 15:01:09
Sebastian
tja, Notes ist ja sowieso ne eigene Welt. Da funktioniert Copy & paste ja nie so wie man es will.
Ich wüsste keinen anderen Weg als den Text in der Zeile zu markieren und dann kopieren.

Grüße

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige