Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Event beim Einfügen aus der Zwischenablage

Event beim Einfügen aus der Zwischenablage
Robin
Hallo zusammen,
ich war lange wunschlos glücklich, aber jetzt plagt mich mal wieder ein Problemchen.
Ich möchte ein Makro ausführen, sobald Daten aus der Zwischenablage in meine Tabelle eingefügt werden. Meistens passiert das über Strg-V, aber geht natürlich auch über das Kontextmenü.
Mit dem Change-Ereignis kann ich glaub ich nichts anfangen, da es erst nach dem Einfügen abgefeuert wird und ich keinen Hinweis darauf habe, was überhaupt passiert ist.
Mit dem Erstellen eigener Events kenne ich mich leider gar nicht aus... Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?
Vielen Dank!!!
Robin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Im Bearbeitungsmodus läuft m.E. kein Code oT
10.01.2012 20:02:28
JoWe
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige