Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Kopieren" Button in Text einfügen

"Kopieren" Button in Text einfügen
19.10.2004 09:27:00
Topolino1979
Hallo!
Ich hab mal eine Frage... Ich möchte ein Arbeitsanweisung für einen Kollegen schreiben und zur Veranschaulichung die Symbolbuttons für kopieren oder Ausschneiden in den Text einfügen. woher bekomme ich die Symbole bzw. wie bekomme ich sie in den Text eingefügt?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... ich verzweifel gerade...
Es sollte dann so aussehen: Schneide die Textstelle "XXXXX" durch klicken auf den Button "Scherenbutton" aus und füge diese......

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Kopieren" Button in Text einfügen
Ulf
Extras|Anpassen dann das Symbol in der Leiste mit rechts anklicken, kopieren, eine Zelle markieren und einfügen.
Ulf
AW: "Kopieren" Button in Text einfügen
Topolino1979
so klappt das bei mir nicht... wenn ich rechts klicke unter anpassen kommt bei mir nur "direkthilfe"... da kann ich nicht kopieren! mach ich was falsch?
AW: "Kopieren" Button in Text einfügen
Ulf
Anpassen auswählen und dann das Symbol in der Symbolleiste mit rechts anklicken.
Ulf
AW: "Kopieren" Button in Text einfügen
Topolino1979
Ah! Alles klar... hatte im Anpassenfenster geklickt... super! Dankeschön! Dann kann ich meinem Kollegen ja den Job jetzt aufbrummen! Fein!
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige