Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text in Zeile

Text in Zeile
19.10.2004 09:31:23
Ballbou
Hallo
ich habe ein Problem, wenn ich in einer Zelle einen langen Text schreibe, schneidet Excel mir den Text ab, obwohl er oben in der Leiste zu sehen ist. Zeilenumbruch, optimale Breite ist alles angegeben.Woran kann das liegen?
Vielen Dank
Gruss
Ballbou

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text in Zeile
Jan
Hi Ballbou,
Steht in der rechten Nachbarzelle eine Formel, wird der Text nicht vollständig angezeigt.
Es kann auch sein, das die Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch nicht verändert wurde.
Jan
AW: Text in Zeile
19.10.2004 09:55:45
Ballbou
Hi Jan
erstmal danke, aber die Zeilenhöhe hat sich verändert und in der rechten Spalte daneben steht keine Formel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige