Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text in einer Zelle

Text in einer Zelle
23.01.2017 12:45:20
Gunter
Hallo und gute Tag,
ich bin neu hier und bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ich weiß bevor man etwas schreibt soll man naürlich die Suche verwenden. Dies habe ich schon versucht, aber nichts konkretzes gefunden. Vielleich liegts auch an meinen Problem, ich versuche es mal zu formulieren.
Ich benötige 34 Tabellenblätter zu Dokumentationszwecken und habe mich für Excel entschieden, da ich mit Word nicht 34 einzelne Dateien habe. Die Zellen in der Tabelle fülle ich hauptsächlich mit Text. Jetzt kommt es vor, dass der Text den ich in eine Zelle schreibe über mehr als eine Seite geht. Ich möchte nun, dass dieser Text fortlaufen auf der nächsten Seite dargestelt wird. Bei mir ist es derzeit so, dass Excel einen Seitenwechsel durchführt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfen
VG ggierschick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige