Excel Fenster drängt sich ständig im Vordergrund

Bild

Betrifft: Excel Fenster drängt sich ständig im Vordergrund von: Dennis
Geschrieben am: 11.02.2005 10:19:17

Hallo

Ich habe ein kleines nerviges Problem. Und zwar habe ich eine Excel Tabelle welche mittels API Schnittstellen permanent übers Internet aktualisiert wird.
Das Problem ist nur, dass jedes Mal wenn die Excel Tabelle aktualisiert wird das Excel Fenster in der Taskleiste aufblickt und ich automatisch im Excel Fenster bin.
Es ist so als ob ich mit der Maus auf das Excel Fenster geklickt hätte, was ich aber gar nicht tue.
Es ist sehr nervig, wenn man z.B in Word an einem Bericht arbeitet, plötzlich die Excel Datei aktualisiert wird und man fröhlich und munter weiter schreibt, aber im Excel, da Excel sich in den Vordergrund geschoben hat.
Dabei möchte ich nur, dass die Excel Tabelle im Hintergrund aktualisiert wird, ohne dass es permanent aufpoppt und sich in den Vordergrund schiebt.

Ich könnte mir Vorstellen, dass es nur eine Einstellungssache ist, aber die Frage ist nur wie und wo muss was eingestellt werden.

Weiß jemand rat?

Danke und Gruss

Bild


Betrifft: AW: Excel Fenster drängt sich ständig im Vordergrund von: Achim
Geschrieben am: 12.02.2005 02:08:05

Poste doch mal den Code.

mfg Achim


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel Fenster drängt sich ständig im Vordergrund"