Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Werten in anderes Tabellenblatt????

Kopieren von Werten in anderes Tabellenblatt?
Werten
hi,
ich habe ein problem und hoffe auf hilfe.
zeilen eines tabellenblattes (meinetwegen nennen wir es hauptblatt) haben verschiedene werte, wobei eine spalte eine gültigkeitsregel hat, welche 3 auswahlmöglichkeiten aufweist.
in einem anderen tabellenblatt soll nun nach der regel geprüft werden und eine der drei auswahlmöglichkeiten ausgegeben werden, für die anderen 2 möglichkeiten, gibt es auch noch 2 andere tabellenblätter.
das habe ich z.b. einfach mal mit ner wenn-funktion gemacht. wie kann ich nun aber die restlichen felder in die jeweiligen blätter importieren/kopieren?
da auch die auswahlmöglichkeiten unsortiert und öfter vorkommen im hauptblatt, habe ich echt keine ahnung wie ich da weiter vorgehen kann.
wär echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
danke und ciao
christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kopieren von Werten in anderes Tabellenblatt?
Werten
hat sich erledigt...
Anzeige

350 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige