Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte ohne Leerzellen in anderes Tabellenblatt kop

Werte ohne Leerzellen in anderes Tabellenblatt kop
28.06.2004 11:31:56
Siegi
Hallo!
Ich suche nach einer Möglichkeit, aus der Tabelle1 -Zellbereich "A1000:AJ1160" nur die etwa 20 Zellen die Werte enthalten in die Tabelle 2 zu kopieren. Der Rest des Zellbereichs besteht aus Leerzellen.Die Leerzellen befinden sich spaltenweise jedoch an unterschiedlichen Stellen, dh. mit Zeilen ausblenden geht nix.
In der Tabelle 2 sollen die kopierten Daten auch ohne Leerzellen geschrieben werden. Ich finde einfach keine Lösung dafür und darf mich schon jetzt für eure Hilfe herzlich bedanken.
Siegi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte ohne Leerzellen in anderes Tabellenblatt kop
sergiesam
Hi,
ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden. Ich kann dir aber nur eine Lösung zeigen, die du Spalte für Spalte durchführen musst. Vielleicht hilft dir das schon weiter
1) Markiere A1:A1160
2) "Bearbeiten" - "Gehe Zu" - "Inhalte" - "Konstanten" - "OK"(setzt voraus, dass keine Formeln in den Zellen stehen.
3) Jetzt sind alle Zellen markiert, die Werte enthalten
4) "Bearbeiten" - "Kopieren"
5) zu einer Zielzelle gehen (z.B. A1170) - "Bearbeiten" - "Einfügen"
Gruß,
Sam
Anzeige

384 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige