Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Tabelle auslesen

Daten aus Tabelle auslesen
09.03.2004 10:26:31
Stefane
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine riesige Sammlung von Datensätzen, die ich mir in einem Userform in Textboxen auslesen bzw. anzeigen lassen möchte. Da die Datensätze nummeriert sind, vielleicht so, dass ich Sie durchklicken kann (Datensatz 1, 2 etc). Kann mir jemand was grundlegendes dazu sagen?
MfG
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Tabelle auslesen
10.03.2004 11:20:37
Stefane
Hallo,
das funktioniert super, danke dafür! Jetzt kann ich mir die Daten anzeigen lassen. Wie kann ich sie jedoch geändert wieder dort abspeichern, wenn ich die Daten in den Listboxes geändert habe?
MfG
Stefan
AW: Daten aus Tabelle auslesen
10.03.2004 12:58:53
Beni
Hallo Stefan,
ich habe Dir wieder das Beispiel angefügt.
Gruss Beni
https://www.herber.de/bbs/user/4193.xls
Anzeige

407 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige