Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

blattname in zelle übernehmen

blattname in zelle übernehmen
03.12.2008 15:38:00
soendi
hallo excelianer!
gibts eine möglichkeit per formel den blattnamen in eine zelle zu übertragen?
darf nicht per makro sein, denn die tabelle wird auch von amerikanern benutzt... ;-) die kommen sonst nicht mehr draus... :-)
danke & grüsse
soendi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: blattname in zelle übernehmen
03.12.2008 15:47:00
soendi
naja, ich möchte halt den blattnamen haben... (die unteren blatt-reiter, nicht die datei an sich... )
aber danke für die info, ist auch hilfreich ;-)
grüsse
soendi
AW: blattname in zelle übernehmen
03.12.2008 15:50:43
Hajo_Zi
Hallo,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich kann lesen und Du mußt es wohl noch üben.
Gruß Hajo
DANKE! blattname in zelle übernehmen
03.12.2008 15:50:00
soendi
danke! das hat wirklich geHILFT! ...
=RECHTS(ZELLE("Dateiname";A1);LÄNGE(ZELLE("dateiname";A1))-FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1)))
grüsse
soendi

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige