Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

in Excel Zelle den wahren Wert anzeigen

in Excel Zelle den wahren Wert anzeigen
17.12.2013 16:21:42
Lukas
Hallo
Ich habe folgende Situation. Ich habe eine Produktliste mit Scannernummern.
Die Scannernummern sind 13 stellig und korrekt eingegeben.
Beim Bearbeiten von externer Seite sind mir die 2000 Nummern in eine Potenzzahl (nur in der Anzeige) umgewandelt worden. Der "echte" Wert kommt zum Vorschein, wenn ich die Zelle mit Doppelclick aktiviere und mit Return bestätige. Dann stimmt die Anzeige wieder.
Wie kann ich effizient diese Zellen in der Spalte G von G2:G1854 schnell umformatieren oder eben den wahren Wert anzeigen. Mit einem makro. oder wenn ich die Spalte markiere.
Danke für Ihren / Deinen Beitrag

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: in Excel Zelle den wahren Wert anzeigen
17.12.2013 16:32:49
Hajo_Zi
Hallo Lukas,
warum nicht einfach Zellen formatieren, Zahl?

Anzeige

343 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige