ich möchte eine Übersicht für alle disponierten Mitarbeiter erstellen, in der ich genau sehen kann, welche Schichten an welchem Tag von wievielen Mitarbeitern belegt sind.
Dafür habe ich ein "MA-Stammdaten"-blatt und ein Blatt, wo die "Schichten" mit ihren Schichtnummern definiert werden.
Auf dem Blatt "MA-Einsatz" trage ich dann den Mitarbeiter, die Schicht und den jeweiligen Zeitraum ein.
Auf dem Blatt "Übersicht" sind dann alle MA zu sehen und ob Sie an einem bestimmten Tag in der Früh- oder Spätschicht eingesetzt sind.
Soweit habe ich das alles hinbekommen, allerdings schaffe ich es nicht, dass die jeweilige Schichtnummer bzw. die Kürzel U,F,K in den Zellen angezeigt werden. Diese benötige ich aber, um nachher im oberen Teil des Blattes ein Soll-Ist-Abgleich für die jeweilgen Schichten bzw Abwesenheiten (U,F,K)zu machen.
Kann mir da jemand behilflich sein. Die Datei liegt unter:
https://www.herber.de/bbs/user/88550.xlsx
Vielen Dank