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Forumthread: Kein Wert in Ergebniszelle anzeigen

Kein Wert in Ergebniszelle anzeigen
13.06.2007 21:04:00
jpr
Hallo zusammen,
brauch mal eure Hilfe.
Folgendes Problem:
Auf dem Screenshot könnt Ihr sehen, wie ich das Ergebnis für Fall 1 und Fall 2 über eine WENN-Formel berechne. Mein Frage ist jetzt:
Wie muss ich die Formel erweitern, damit in der Ergebnisszelle von Fall 3 kein "0,00" steht, sondern die Zelle leer ist. D.h. ich möchte erreichen, dass wenn die für Gesamtmenge, Kosten1 und Gesamtkosten ein Eintrag gepflegt ist, dass dann auch die Ergebniszelle leer ist.
Hoffe ich hab mein Problem verständlich beschrieben und hoffe auch, dass Ihr mir nem Tipp geben könnt.
Im Voraus schon mal besten Dank
JPR
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2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Kein Wert in Ergebniszelle anzeigen
13.06.2007 21:09:43
Josef
Hallo JanPaulRichard,
am einfachsten löst du das über das Zellformat > Benutzerdefiniert > "Standard;Standard;;",
oder über > Extras > Optionen > Anzeige > "Nullwerte anzeigen" deaktivieren.
Gruß Sepp

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AW: Kein Wert in Ergebniszelle anzeigen
13.06.2007 21:20:00
jpr
Hi Sepp,
1000 Dank für deine Hilfe. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.
Gruß
;

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