Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum aktualisieren bei Änderung im Tabellenblatt

Datum aktualisieren bei Änderung im Tabellenblatt
26.04.2002 17:49:52
Bernd
Hallo,

ich habe mal wieder ein Frage.
In meinem Tabellenblatt soll in der Zelle C3 das Datum nur dann aktuallisiert werden, wenn in dem Tabellenblatt irgendetwas geändert wird. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datum aktualisieren bei Änderung im Tabellenblatt
26.04.2002 17:54:03
Hajo
Hajllo Bernd mal ungetestet. Folgende Aktion in VBA in DieseArneitsmappe Gruß Hajo
Re: Super Hajo. Funktioniert Danke
26.04.2002 18:08:30
Bernd
läuft bestens
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
ich möchte eine Excel Datei mit mehreren Pivot-Tabellen nachts aktualisieren, damit ich morgens aktuelle Daten vorliegen habe und nicht den Aktualisierungsprozess abwarten muss. Hinter den Pivot-Tabellen liegen Datenbank-Tabellen. Wie bekomme ich das am einfachsten hin?
Vielen D...
Anzeige

Liebe Excler,
wie kann ich in meinem Worksheet das Datum automatisch einstellen lassen, sodass es sich von selbst aktualisiert sobald ich das Sheet oeffne, oder beginne zu erarbeiten?
Vielen Dank und liebe Gruesse
Timmy

Hallo Excel Speziallisten,
ich habe eine Liste für die Terminverfolgung erstellt, jetzt möchte ich, wenn die Aufgabe erledigt ist. das ich z. B. in die Zelle D4 ja schreibe sich in die Zelle D5 das Heutige Datum automatisch einträgt aber nicht mehr aktualisiert wenn ich es an an...
Anzeige

Hallo,
habe in einer Exceldatei Daten aus einer Access-Datenbank verknüpft. Die Daten sollen beim Öffnen der Excel-Datei automatisch aktualisiert werden. Habe das entsprechende Häkchen bei "Datenbereichseigenschaften" gesetzt. Es handelt sich hier um eine Excel-Datei mit insgesamt 13 Tabell...

Hallo
Ich hätte da mal ein Frage
Gibt es eine möglichkeit wenn man in die Zelle (A2) etwas hineinschreibt in die Zelle (B2) das aktuelle Datum mit Uhrzeit steht?
Ich hätte die Formel: =wenn(A2="";"";jetzt())
Das Problem dabei ist, dass sich das Datum dabei immer Aktualisiert. Gi...

Hallo zusammen,
da ich leider keine Ahnung habe von VBA:
kann mir jemand bei einem Code aushelfen, der, wenn gespeichert wird, automatisch alle Pivottabellen in der Datei aktualisiert?
Vielen lieben Dank vorab
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige