ich möchte eine (vier) Exceltabellen (Quellen) mit Pivot Tabellen auswerten. Die Quellen sind voller Formatierungen und bestehen im kleinsten Fall aus 40 Spalten (Größte 61 Spalten) und mehreren 10.000 Zeilen. Jeden Tag kommen im Schnitt pro Tabelle ca. 120 weitere Zeilen neu dazu.
Ich habe bisher die Quellen kopiert und dann auf einem neuen Tabellenblatt in eine Tabelle übernommen und diese dann mit Pivot Tabellen ausgewertet.
Alleine das Kopieren erfordert immer massig Zeit.
Ich möchte daher eine Kopie der Quelle erstellen, die automatisiert die neuen Zeilen der Quellen unten anfügt aber eben schon im Tabellenformat ist. Die Pivot Tabellen kann ich aktualisieren, aber geht das auch automatisch bei einer kopierten Tabelle?
Danke vorab für die Hilfe.
Gruß
Gregor
P.S. Gerade wurde eine fünfte Tabelle dazu genommen. 204 Spalten und aktuell 37620 Zeilen...