Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PivotTabelle aktualisieren überschreibt Farben...

PivotTabelle aktualisieren überschreibt Farben...
23.01.2003 13:45:39
Christian
Hi !

Ich habe ein Problem mit ner Pivottabelle und dem passenden Diagramm. Wenn ich die Daten der Pivottabelle aktualisiere werden die Formatierungen in meinem Diagramm wieder zurückgesetzt. D.h. die Farben der Säulen werden wieder auf das häßliche Violett gesetzt.

Wie kann ich das unterbinden?

Danke.
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: PivotTabelle aktualisieren überschreibt Farben...
23.01.2003 15:27:20
MRP
Hallo,
in den Optionen gibts ein Häkchen für Formatierung behalten.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
Re: PivotTabelle aktualisieren überschreibt Farben...
23.01.2003 15:30:58
Christian
Das Häkchen gilt leider nur für die PivotTabelle.
Hab schon in der Hilfe nachgeschaut, da steht das die Formatierung der Datenreihen immer überschrieben wird.

So wie es aussieht kann ich da wohl nichts machen, außer auf die Pivottabelle verzichten.

Re: PivotTabelle aktualisieren überschreibt Farben...
23.01.2003 15:31:22
Christian
Das Häkchen gilt leider nur für die PivotTabelle.
Hab schon in der Hilfe nachgeschaut, da steht das die Formatierung der Datenreihen immer überschrieben wird.

So wie es aussieht kann ich da wohl nichts machen, außer auf die Pivottabelle verzichten.

Anzeige
Na wer wird denn gleich aufgeben..
23.01.2003 15:53:52
MRP
mach doch ne Verknüpfung zu deiner Pivot-Tabelle die wie gewünscht formatiert ist. Also angenommen deine Pivot steht in A1:E20, dann einfach irgendwoanders =a1 reinschreiben, soweit nach rechts und nach unten ziehen wie benötigt, und formatieren.
Ciao
Manuele Rocco Parrino

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige