Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann Macro Pivot Table aktualisieren

Kann Macro Pivot Table aktualisieren
04.11.2004 08:36:11
Andre
Hallo, ich habe eine Datei, in der sich ständig Werte verändern, mit dieser Datei sollen andere Mitarbeiter arbeiten.Ist es möglich, dass sich die Pivot Table ohne manuelle Betätigung aktualisiert(wie müßte das Makro aussehen).
Ich wäre sehr dankbar, über jede HILFE!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann Macro Pivot Table aktualisieren
Chris
Hallo Andre, ich mache das nicht mit einem Makro - sondern setze einfach unter den Optionen der Pivottabelle das Häkchen "beim öffnen aktualisieren".
Die Pivottabelle liest dann die Daten bei jedem öffnen neu.
Gruss
Chris
AW: Kann Macro Pivot Table aktualisieren
Andre
Das Problem ist, dass diese Mappe ständig geöffnet ist. Deshalb mit Makro, aber wie!!!
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige