Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geschützte Pivot-Tabelle aktualisieren

Geschützte Pivot-Tabelle aktualisieren
03.08.2006 20:41:21
Norman
Hallo Ihr,
ist es unter Excel2003 nur mittel Makro möglich, eine geschützte Pivottabelle zu aktualisieren und wenn nein, wie bekomme ich es hin :)
Beste Grüße und Danke
Norman

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geschützte Pivot-Tabelle aktualisieren
03.08.2006 23:42:01
Ramses
Hallo
Da die Tabelle geschützt ist, geht es nur mit einem Makro, wo du vorher den Schutz aufhebst.
Gruss Rainer
AW: Geschützte Pivot-Tabelle aktualisieren
04.08.2006 11:01:12
Jutta
Hallo Norman,
ich schütze meine Pivottabellen immer über den Explorer.Da gibt es dieses Problem nicht.
Sie aktualisiert sich automatisch beim Öffnen. Nachteil: ich muss den Schreibschutz erst entfernen, falls ich was ändern muss. Aber so häufig kommt das ja nicht vor.
LG
Jutta
OT: Dank Euch für die Hinweise
04.08.2006 11:34:58
Norman
:)
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige