Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle über nichtzusammhängende Bereiche

Pivottabelle über nichtzusammhängende Bereiche
Sigi
Hallo Excelperten!
Ich arbeite gerade an einem Beispiel, welches den Datenbereich von A3:F17 enthält. Der nächste Datenbereich beginnt bei A27 und geht bis F30 (A27:F30). Kann ich beide Datenbereiche in eine Pivottabelle aufnehmen. Die Arbeit setzt sich bis zur Zeile 150 wie oben beschrieben fort.
Danke
Sigi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
..ja, das geht, ausprobieren-owT
27.11.2009 18:14:43
robert
AW: ..ja, das geht, ausprobieren-owT
27.11.2009 23:34:26
Sigi
Ja es geht schon. Ich bekomme jedoch einen Leerbereich, welchen ich nicht brauchen kann. Über deaktivieren verschwindet er, aber löschen kann ich die Spalte nicht. Kenn mich bei Pivottabellen nicht sehr gut aus.
Ciao
Sigi
..schick bitte eine beispieldatei...
28.11.2009 08:31:19
robert
hi,
..in der du beschreibst, was du machen willst (spalten ausblenden ? ), bzw wie das endprodukt aussehen soll.
gruß
robert
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige