Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle - Reihenfolge nicht mehr änderbar

Pivottabelle - Reihenfolge nicht mehr änderbar
13.08.2006 16:09:52
Michael Dockhorn
Hallo,
ich habe hier eine Pivotabelle, in welcher ich die Reiehnfolge meiner Zeilenfelder ändern möchte. Aber ein Rechtsklick bringt im Kontextmenü nicht mehr die Reienfolgeauswahl - die ist irgendwie verschwunden.
In einer anderen Tabelle in der gleichen Datei ist die Reiehfolge hingegen änderbar. Woran kann das liegen?
Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle - Reihenfolge nicht mehr änderbar
13.08.2006 23:52:28
Erich G.
Hallo Micha,
Excel 2003 habe ich nicht, kann nur zur Version 2002 etwas schreiben.
Hast du vielleicht bei "Feldeigenschaften" - "Weitere" die AutoSortier-Option nicht auf "Manuell" stehen?
Bei Version 2002 erscheinen dann zwar trotzdem im Kontextmenü noch die Auswahlmöglichkeiten zur Reihenfolge,
die Ausführung wird aber mit Fehlerhinweis abgelehnt.
Vielleicht ist 2003 da schlauer und bietet "Reihenfolge" erst gar nicht an, wenn AutoSort aktiv ist.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige