Pivottabelle: Kombinationsfelder falsche Daten

Bild

Betrifft: Pivottabelle: Kombinationsfelder falsche Daten von: Peter Peterson
Geschrieben am: 04.02.2005 11:05:49

Hallo!

In meiner Pivot Tabelle aktualisieren sich die Listenwerte in den Kombinationsfeldern nicht richtig. Ich meine diejenigen Kombinationsfelder, mit den man die Ergebnismenge in der Pivottabelle einschränken kann.
In der Liste, wenn das Kombinationsfeld aufgeklappt wird kommen alte Einträge, die mal in den Basisdaten vorhanden waren, aber später gelöscht wurden. Auch das Aktualisieren der Pivottabelle hilft nicht.
Das Problem tritt auf in Excel Version 2000/2002.

Hat irgenjedmand ein Idee wie man die Kombinationsfelder richtig aktualisieren kann?

Danke und Gruss
Peter Peterson

Bild


Betrifft: AW: Pivottabelle: Kombinationsfelder falsche Daten von: UweN
Geschrieben am: 04.02.2005 12:33:04

Hallo Peter,

habe diese Frage vor kurzem hier beantwortet:
https://www.herber.de/forum/messages/559448.html

viele Grüße
Uwe


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Pivottabelle: Kombinationsfelder falsche Daten "