Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenquelle in Pivottabellen

Datenquelle in Pivottabellen
26.07.2005 10:18:03
Cewie
Moin Moin,
gibt es eine Möglichkeit die Datenquelle einer Pivottabelle zu ändern. Ich möchte Auswertungen erstellen und diese dann auf einen anderen Rechner spielen.
Auf diesem fremden Rechner liegt die Datenquelle dann an einem anderen Ort, bzw. ist diese dort auch mit einem anderen Namen abgelegt. Mir wäre auch schon geholfen, wenn ich nur den Pfad der Datenquelle ändern könnte.
Danke für jeden Tipp
Grüße Cewie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenquelle in Pivottabellen
26.07.2005 10:30:23
Sabine
Hallo Cewie,
ja, das funktioniet ganz einfach.
Du klickst deine Pivottabelle an. Dann wählst du mit der rechten Maustaste den Pivot Table Wizard aus. Ich benutze eine englische Version, daher weiß ich nicht genau, wie der Wizard auf Deutsch heißt. Aber es ist der Menuepunkt, wo du auch die Pivottabelle erstellst.
Dann gehst du einfach auf "zurück" und kommst in das Fenster, wo du beim Erstellen den Bereich eingegeben hast. Dort kannst du auch den Pfad ändern.
Ich hoffe, das hilft.
Gruß,
Sabine
AW: Datenquelle in Pivottabellen
26.07.2005 10:40:42
Cewie
ups, so einfach ist das. Damit ist die Arbeit von 2 Tagen gerettet. Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp.
Gruß Cewie
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige