Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Quelldaten ändern

Pivot Quelldaten ändern
M.Kirchhoff
Excel 2007 macht mich wahnsinnig. Ich finde nicht, wie ich die Quelldaten eines bestehendes Pivots ändern kann. (was früher über Pivot Assistent/back/Datenbereich wählen ging)
Wer kann helfen ?
Gruß
Manfred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot Quelldaten ändern
24.01.2011 20:30:51
robert
Hi,
rechte maustaste in pivot -irgendwo- Pivot Table-Tools-Optionen-Datenquelle ändern
Gruß
robert
AW: Pivot Quelldaten ändern
24.01.2011 20:33:34
M.Kirchhoff
ok, selbst gefunden. Das ist natürlich sehr sinnig, dass es nicht unter dem Menuepunkt Daten steht und auch nicht mit rechtsklick wählbar ist, auch nicht in den Pivotoptionen, sondern unter dem Menuepunkt Optionen.
Ich finde Excel 2007 vs. 2003 einfach nur grässlich. Diese ganzen bunten unübersichtlichen Menuebildchen.
Weiss jemand ob es ein plugin gibt mit dem man die Menueführung von Excel 2003 wiederherstellen kann ?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige