Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Pivot Tabelle erweitern
Elke
Ich habe eine Pivot Tabelle aus einem Datenbereich erstellt. Dieser Quelldatenbereich wird jetzt erweitert.
Wie kann ich die vorhandene Pivottabelle auf diesen erweitereten Datenbereich anpassen?
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot Tabelle erweitern
Rudi
Hallo Elke,
einfach in die Pivottabelle reinklicken - rechte Maustaste - Assistent - auf "zurück" klicken - dort kannst du den neuen Bereich eingeben.
Gruss
Rudi
AW: Pivot Tabelle erweitern
JörgB
Hallo Elke,
ohne VBA geht's wie folgt:
Auf eine Zelle in der Pivottabelle klicken / rechte Maustaste / Assistent / zurück
Jetzt wird die Quelle angezeigt und Du kannst Sie entsprechend anpassen.
CiaoJörg
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige