Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle max Auswertungszeilen

Pivottabelle max Auswertungszeilen
04.12.2002 17:42:51
Marco
Hallo unbekannte(r) Helfer(in)
Wenn ich meinen Pivottabellen Bereich über ca. 8500 Zeilen ziehen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Excel kann dann die Grund-Elemente nicht in der Spalte übernehmen (kommt in jeder Zeile nur einmal vor). Es kann wirft dieses aus der Tabellen Spalte raus. Ich brauche die Grund Elemente für den Drilldown.
Wie kann ich dieses Problem umgehen / lösen?

Merci für Dein Feedback
Marco


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivottabelle max Auswertungszeilen
04.12.2002 19:12:09
Ralf Sögel
PivotTable-Berichtspezifikationen
Feature Maximaler Wert
PivotTable-Berichte pro Blatt Durch den verfügbaren Speicher begrenzt
Objekte pro PivotTable-Bericht 8.000
Zeilen- oder Spaltenfelder pro PivotTable-Bericht Durch den verfügbaren Speicher begrenzt
Seitenfelder pro PivotTable-Bericht 256 (u. U. durch den verfügbaren Speicher begrenzt)
Datenfelder pro PivotTable-Bericht 256
Berechnete Elementformeln pro PivotTable-Bericht Durch den verfügbaren Speicher begrenzt

Anzeige

337 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige