Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerwerte in Diagramm nicht anzeigen

Leerwerte in Diagramm nicht anzeigen
17.05.2008 17:08:00
Wolfgang
Hallo liebe excel-Kenner.
Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte in einem Linien- oder Punktdiagramm 10 Werte nebeneinander anzeigen. Diese Werte werden errechnet.
Das Problem ist, daß ich am Anfang nur 2 Werte habe, das Diagramm aber 10 Werte breit sein soll. Wenn ich dies jetzt versuche, dann zeigt das Linien- oder Punktdiagramm die fehlenden 8 Werte als 0 an. Dies soll aber nicht sein, ich möchte, daß die fehlenden 8 Werte überhaupt nicht angezeigt werden.
Natürlich wenn dann die ersten 5 Werte vorhanden sind, sollen nur diese 5 angezeigt werden und die 5 rechts daneben nicht, usw.
Glaubt Ihr, daß dies in excel geht?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine Antwort bekäme,
vielen Dank im voraus,
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerwerte in Diagramm nicht anzeigen
17.05.2008 17:11:00
Beverly
Hi Wolfgang,
schreibe deine Formel so, dass anstelle der 0 ein #NV angezeigt wird. z.B. =WENN(A1=0;#NV;A1)


Super, vielen Dank
17.05.2008 17:14:04
Wolfgang
Vielen Dank
Karin
(k)
Anzeige

359 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige