Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in einem Image einer Userform darstellen

Diagramm in einem Image einer Userform darstellen
26.03.2009 14:16:48
Polarfuchs
Hallo Ihr Checker,
wie kann ich ein Diagramm, dass ich automatisch erstellt habe in einer Sub einem Image einer Userform zuweisen, so dass ich bei verschiedenen Berechnungen immer wieder neue Diagramme im gleichen Image der gleichen Userform darstellen kann.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Ciao Polarfuchs

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm in einem Image einer Userform darstellen
26.03.2009 15:03:53
Armin
Hallo,
das wurde vor kurzem schon mal abgehandelt. Such bitte mal im Archiv.
Gruß
Armin
noch ein Tipp
26.03.2009 15:29:45
Polarfuchs
Hallo Armin,
danke für den Tipp. Leider bin ich mit Blindheit geschlagen. Ich habe zwar was gefunden, das mit der Darstellung von Diagrammen zu tun hat, aber das hilft mir nicht weiter. Weißt Du vielleicht noch, wie der Beitrag hieß?
Danke Polarfuchs
Danke das wars
26.03.2009 16:02:13
Polarfuchs
Hallo Nepumuk,
das ist zwar sehr komplex, aber dafür umso besser. Das ist genau das, was ich gesucht habe.
Danke nochma.
Ciao Polarfuchs.
Anzeige
AW: noch ein Tipp
26.03.2009 15:33:59
Armin
Hi,
Archiv --- dann "Image auf Userform" eingeben es kommen x Beiträge.

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige