Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Mehrere Excel Datein zusammenführen in eine

Mehrere Excel Datein zusammenführen in eine
17.02.2014 16:51:04
henrik
Hallo zusammen,
ich habe einige Exceldateien in einem Ordner, die ich in einer weiteren Exceldatei in dem gleichen Ordner zusammenführen möchte. Die Inputdateien haben alle die gleichen Spaltennamen. Es sind aber nicht immer in allen Spalten Werte. Nicht relevante Spalten sind in der Ansicht ausgeblendet. Es ist immer nur ein Tabellenblatt gefüllt.
Ich möchte jetzt, dass mir die Dateien in einer Zieldatei zusammengeführt werden. Zur Veranschaulichung hier ein Bild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/neuebitmapui7z8myftq.jpg
Hat da jmd ein Skrip parat? Wäre Klasse

Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konsolidieren ...
17.02.2014 17:51:55
henrik
Das Problem ist hierbei folgendes:
Die einzelnen Dateien gehen jeweils zu unterschiedlichen Leuten. Von denen füllt jeder nur ganz bestimmte Spalte aus. Die anderen Spalten werden für die jeweiligen Nutzer ausgeblendet aus Übersichtlichkeitsgründen. Tabellen mit ausgeblendeten Spalten können aber offensichtlich nicht konsolidiert werden.

Anzeige
nachgefragt ...
18.02.2014 08:15:34
der
Hallo Henrik,
... und warum blendest Du die Spalten nicht wieder ein.
Gruß Werner
.. , - ...
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige