Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Mehrere Zelleninhalte als Zusammenfassung drucken

Betrifft: Mehrere Zelleninhalte als Zusammenfassung drucken von: Michel Wälti
Geschrieben am: 22.11.2014 11:55:48

Hallo zusammen

Ich hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

Hier das das File:
https://www.herber.de/bbs/user/93955.xlsm

Also, beim sheet "Zusammenfassung" möchte ich eine Zusammenfassung von den Bewertungen und Kommentare pro Woche erstellen.
(die Details sind auf den sheets Auswertung und Comments)

Mein Problem ist, wie bringe ich die Bewertungen und Kommentare, abhängig von der Auswahl des Mitarbeiters, mittels VBA oder Funktion in das sheet Zusammenfassung?

Cool wäre es, wenn per Kopfdruck der Mitarbeiter ausgewählt werden kann und anschließend soll es die komplette Zusammenfassung drucken.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Besten Dank im Voraus

Gruss
Mischu

  

Betrifft: AW: Mehrere Zelleninhalte als Zusammenfassung drucken von: Michel Wälti
Geschrieben am: 22.11.2014 11:58:06

Das Passwort für den VBA Code ist. m.wälti =)

Liebe Grüsse
Mischu


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Mehrere Zelleninhalte als Zusammenfassung drucken"