Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere User gleichzeitig in einer Datei arbeiten

Mehrere User gleichzeitig in einer Datei arbeiten
28.08.2015 00:08:16
Elmar
Hallo Experten,
ich habe eine Exceldatei (mehrere Tabellenblätter mit vielen Daten drin), die liegt auf einem gemeinsamen Share. Bisher konnten alle User gleichzeit darauf zugreifen und auch speichern usw. Seit einigen Tagen geht das plötzlich nicht mehr, vermutlich hat jemand was verändert in den Einstellungen. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, was da ggf. verändert wurde, ich finde nichts, damit das wieder ginge?
Kann mir jemand helfen, wie hier die Einstellungen sein müssen, damit das wieder klappt?
DANKE schon mal und Grüße aus Bayern
Elmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere User gleichzeitig in einer Datei arbeiten
28.08.2015 05:47:22
Bernd
Guten Morgen,
hast Du schon probiert die Arbeitsmappe wieder frei zu geben?
lg Bernd

AW: Arbeitsmappe freigeben ...
28.08.2015 07:53:04
...
Hallo Elmar,
... was Bernd meint, ist die Funktionalität unter "Arbeitsmappe freigeben". Das Icon dazu findest Du im Menü unter "Überprüfen" und da zu "Änderungen".
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige