Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehrere Spalten in einer

mehrere Spalten in einer
12.12.2018 07:56:47
Hermann
Hallo zusammen,
langsam aber sicher verzweifel ich.
Ich benötige dringend Eure Hilfe. Die Lösung meines Problems sollte jedoch nicht mit Macros sondern nur mit Formeln um gesetzt werden.
In Spalte B habe ich folgende Daten stehen:
B5 02.01.2019
B6 03.01.2019
B7 04.01.2019
B8 07.01.2019
B9 bis B15 sind leer, müssen aber mit berücksichtigt werden, da dort noch Daten folgen könnten. In den einzelnen Zellen sind nicht die Werte eingetragen sondern Formeln, die mir die Werte dort anzeigen.
In Spalte C stehen folgende Daten:
C5 08.01.2019
C6 bis C15 sind leer, müssen aber mit berücksichtigt werden, da dort noch Daten folgen könnten. In den einzelnen Zellen sind nicht die Werte eingetragen sondern Formeln, die mir die Werte dort anzeigen.
Nun sollen die Werte in einer Spalte lückenlos und sortiert nach Datum angezeigt werden. Könnt Ihr mir hier bitte helfen !?
Vielen Dank für Eure Mühe und Grüße
Hermann

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit KKLEINSTE() und WENNFEHLER() ...
12.12.2018 09:42:55
neopa
Hallo Hermann,
... in der ersten Zeile Deiner Ergebnisspalte folgende Formel:
=WENNFEHLER(KKLEINSTE($B$5:$C$15;ZEILE(B5)-4);"") und diese 21 Zellen nach unten kopieren
Gruß Werner
.. , - ...
AW: mit KKLEINSTE() und WENNFEHLER() ...
12.12.2018 10:01:07
Hermann
Hallo Werner,
so einfach und ich denke fünfmal um die Ecke :-(
Vielen lieben Dank !!!!! Klappt einwandfrei :-)
Viele Grüße
Hermann
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige