Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zu meiner Umgebung hinzufügen

Zu meiner Umgebung hinzufügen
30.01.2009 07:49:00
haw
Hallo Excelfreunde,
bis xl2003 konnte man bestimmte Ordner beim Speichern oder Öffnen unter Extras mit "Zu meiner Umgebung hinzufügen" in der linken Spalte "Suchen in:" hinzufügen.
Bei xl2007 kann ich diese Funktion nicht mehr finden. Gibt es sie nicht mehr oder ist sie anderswo versteckt?
Vielen Dank
Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zu meiner Umgebung hinzufügen
30.01.2009 08:16:00
haw
Hallo Excelfreunde,
ich habe die Lösung im Netz gefunden:
Zitat:
In Office 2007 nicht mehr vorhanden ist der Punkt Extras oben im Fenster. Dieser Punkt wurde wohl durch die Tools ersetzt. Allerdings fehlt ein Punkt, nämlich "Zu meiner Umgebung hinzufügen" mit dem man einen Ordner in die Ordnerleiste links hinzu fügen konnte.
Es geht aber trotzdem noch, nämlich mit dem Kontextmenü. Man ruft den Ordner auf, den man hinzufügen möchte, klickt dann links mit der rechten Maustaste in die Ordnerleiste (Suchen in) und klickt auf den betreffenden Ordner oben im Kontextmenü.
Gruß
Heinz
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige