Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
ComboBox2 in Abhängikeit von ComboBox1
ComboBox1
Hallo Zusammen und vorab allen ein schönes WE!!!
Mein Problem: In ComboBox1 stehen die Monate Januar - Dezember, der Reihe nach. In ComboBox2 die Monate November - Oktober, der Reihe nach. Nun möchte ich, dass wenn in ComboBox1 der Monat Januar steht, in ComboBox2 der Monat November, wenn in ComboBox1 der Monat Februar steht, dann soll in ComboBox2 der Monat Dezember stehen, usw. Wie muss ich das realisieren?
Danke im Voraus!!!
Gruß Frank H.!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ComboBox2 in Abhängikeit von ComboBox1
19.08.2011 21:23:08
ComboBox1
Hallo Frank,
ComboBox2.ListIndex = ComboBox1.ListIndex
Gruß Peter
AW: ComboBox2 in Abhängikeit von ComboBox1
19.08.2011 21:25:59
ComboBox1
Hallo Peter!!!
Es ist nicht geheuchelt und geflunkert. Gerade wollte ich euch mitteilen (dem Forum), das ich selbst darauf gekommen bin. Dennoch danke dir für deine Hilfe!!!
Gruß Frank H.!!!
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige