Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingtes Einfügen von Zellen bei Seitenumbruch

Bedingtes Einfügen von Zellen bei Seitenumbruch
18.06.2002 21:38:55
Reinhard
Ist es möglich in Excel bei einem Seitenumbruch Zwischensummen einzufügen, diese aber auch durch Endsummen zu ersetzen, sofern kein Seitenumbruch vorhanden ist?
Konkreter Fall: ich möchte unbedingt Rechnungen und Angebote in Excel verfassen, da diese aber sowohl einseitig, als auch mehrseitig sein können, muss die Endsumme halt auf dem letzten Blatt stehen, bei Seitenumbruch jeweils dann nach Möglichkeit eine Zwischensumme. Das Ganze will ich dann in einer Datenbank sichern, aber das bekomme ich wahrscheinlich hin. Ist das zu kompliziert? Ich habe nirgendwo Hilfe im Internet gefunden, ich wäre mehr als dankbar.
Danke
Reinhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bedingtes Einfügen von Zellen bei Seitenumbruch
18.06.2002 22:09:37
jinx
Moin, Reinhard,

im Archiv wirst Du unter Automatische Übertragssumme einen Beitrag von Hans finden, in dem er auf einige Codebeispiele verweist...

HTH
jinx


Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige