Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auf 2. Seite automatisch Formular von 1. Seite

Auf 2. Seite automatisch Formular von 1. Seite
1.
Hallo, ich habe mir mit Exel 2003 ein Bestellformular angelegt das bei erreichen der 2 Seite automatisch eingefügt werden soll ohne das ich erst kopieren muß. Ist das möglich? Als zweite Frage, geht es auch, das ich dann in dieser Tabelle 5 Seiten mit meinem Formular habe, und er jeweis den Kundenname in eine andere Tabelle fortlaufend übernimmt?
Gruß Mecky

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Auf 2. Seite automatisch Formular von 1. Seite
16.01.2012 12:54:36
1.
Hallo Mecky,
meinst du Druckseiten?
Beispielmappe?
Gruß
Reinhard
AW: Auf 2. Seite automatisch Formular von 1. Seite
16.01.2012 13:01:32
1.
Ich möchte gerne meine Bestellungen über Excel mit Mail verschicken. Ich habe da ein vorgefertigtes Formular vom Hersteller. Ich möchte aber alle Bestellungen in einer Datei haben und daher wäre es schön wenn automatisch bei erreichen der 2 Seite das Formular da währe. In den Formularen wird unter Kommission der Kundenname angegeben. Dieser Name sollte im Idealfall in einer Bestellliste in einer anderen Tabelle übernommen werden.
Frage noch offen o.w.T.
16.01.2012 13:05:18
Reinhard

AW: Frage noch offen o.w.T.
16.01.2012 13:11:32
Mecky
Ist noch offen, kann sein das ich meine Erklärung an die falsche Stelle geschrieben habe.
Anzeige
AW: Frage noch offen m.T.
16.01.2012 20:27:23
Reinhard
Hallo Mecky,
ich habe dir zwei Fragen gestellt. Du hast keine beantwortet.
Also klinke ich mich da erstmal aus bis Antworten kommen.
Um dir zu helfen daß andere dir helfen können stellte ich dann mit o.w.T.
= ohne weiteren text
im betreff die Frage auf noch offen, das ghet mit dem entsprechenden Anklickkästchen rechts oberhalb des Eingabefeldes bei Beiträgen.
Dadurch bekommt der Betreff dann dieses rote Ausrufezeichensymbol und erscheint in der Liste der noch offenen Fragen.
Dadurch daß du mir geantwortet hast ohne die Frage auf noch offen zu stellen haste das zunichte gemacht.
Deshalb mache ich quasi das Gleiche wie zuvor, mit Erklärungen für dich.
Gruß
Reinhard
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige