Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schutz von Teilen einer Excelseite

Schutz von Teilen einer Excelseite
Teilen
Grüß Gott aus München,
habe scheinbar mein Organigramm in einer Excelmappe so geschütz, dass ich nicht mehr ran komme. Es existiert weder ein Blattschutz noch ein Schutz der Arbeitsmappe. Zumindest zeigt es keinen Blattschutz an und die Arbeitsmappefreigabe habe ich mehrfach geklickt. Dennoch kann ich nur außen um mein Organigramm herum etwas eingeben, das Organigramm selber kann ich nicht mehr ändern, was ich aber gerne tun würde. .
Vielen Dank im Voraus für Hilfe
Franz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Schutz von Teilen einer Excelseite
03.04.2010 23:19:50
Teilen
Halo Franz,
wenn Du die Beiträge (Link) anklickst, kannst Du auf die Frage antworten, bzw. dort beim anklicken von Deinem Link die Datei ins Netz stellen Link "Hier gehts zum File-Upload" anklicken.
(sensible Daten zuvor herauslöschen, Dateigröße sollte so klein wie möglich gehalten werden)
Danach können die Forumsteilnehmer Dir weiterhelfen.
M.f.G.
Lutz
AW: Schutz von Teilen einer Excelseite
04.04.2010 17:15:06
Teilen
Hallo Franz,
was verstehst Du unter Organigramm, sind das mit Daten befüllte Zellen, in Excel erstellte Autoformen (Zeichnen), oder evtl. auch eingebundene Grafiken?
M.f.G.
Lutz

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige