Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken/Teilen von Excel Charts auf mehrere Seiten

Drucken/Teilen von Excel Charts auf mehrere Seiten
03.11.2004 12:36:04
Mandix
Hallo Leute
Kann man ein Excel Chart (welches als eigenes Sheet existiert) nicht auf mehrere Seiten ausdrucken, damit man die kleine Schrift auch lesen kann? Ich hab wirklich danach gesucht, aber nix gefunden.
Bei Tabellen-Blättern kann man ja die Seienränder beliebig ändern und somit anführen, was auf eine (neue) Seite kommen soll. Bei Diagrammen geht das nicht. Gibt es zumindest sowas ähnliches nicht für Diagramme?
Vielen Dank, M.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken/Teilen von Excel Charts auf mehrere Seiten
03.11.2004 12:37:30
Udo
Das geht nur, wenn das Diagramm in eine Tabelle eingebettet ist.
Udo
AW: Drucken/Teilen von Excel Charts auf mehrere Seiten
03.11.2004 12:50:18
Mandix
Danke für die Antwort. Schade nur, ich bräuchte diese Funktion wirklich für Sheets auch :-(
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige