Ich erstelle gerade in Excel eine Tabelle. Jeden Woche erstelle ich eine neues Tabellenblatt. in den Tabellen Blatt sind Folgende Angaben Wichtig : Spalte D = Namen , Spalte E = Zusatz Infos ( meistens Tätigkeiten).
Jetzt möchte ich immer in der nachfolgenden Tabelle Automatisch angegeben bekommen wie oft diese Person mit der dazu gehörigen Tätigkeit anwesend war:
Als Beispiel : 01KW
Müller - Gabelstaplerfahrer Anwesenheit: 1
Mustermann - Einweiser Anwesenheit: 1
....
neue Tabellenblatt : 02KW
Müller - Gabelstaplerfahrer Anwesenheit: = Soll dann Zwei angeben
Mustermann - Einweiser Anwesenheit: = Soll dann Zwei angeben
Das man hier einfach ne ist = 1+1 Formel anwenden kann ist mir bekannt.
da aber die Personen nicht der reihe nach eingetragen werden sondern so wie sie sich anmelden, das bedeutet wie im Beispiel das die mal tauschen.
03KW
Mustermann - Einweiser Anwesenheit: 3
Müller - Gabelstaplerfahrer Anwesenheit: 3
Da ich momentan die Tabelle nicht einstellen kann, hoffe ich, dass man mir so weiterhelfen kann.