Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fixiertes Fenster auf Folgeseiten drucken

Fixiertes Fenster auf Folgeseiten drucken
02.02.2004 18:45:31
Bodo
Hallo,
meine Frage betrifft eine Kalener-Tabelle, die vertikal mit einigen Beschriftungsspalten beginnt. Das Fixieren dieser Spalten am Bildschirm funktioniert ja, so dass diese beim Scrollen stehen bleiben. Doch in der Druckvorschau wird diese Darstellung auf den Folgeseiten nicht übernommen. Ich brauche jedoch auf allen gedruckten Seiten den fixierten Bereich in den ersten Spalten und dann erst die fortlaufenden Spalten aus der Tabelle.
Besten Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixiertes Fenster auf Folgeseiten drucken
02.02.2004 18:49:54
Heinz Ulm
Hallo Bodo,
schau dich mal in der Dialogbox DATE-Seite eintichten Regiater Tabelle bei den Wiederhlungszeilen um. Was dort eingegeben ist wird auf jeder Seite gedruckt.
Gruß Heinz
AW: Fixiertes Fenster auf Folgeseiten drucken
02.02.2004 19:12:25
Bodo
Der Begriff "Wiederholungszeilen" hat mir weitergeholfen. Manchmal muss man wirklich nur die richtige Frage stellen können... DANKE! Problem gelöst!!!
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige