Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alles auf ein Blatt drucken

Alles auf ein Blatt drucken
30.05.2006 19:54:47
Josef
Guten Tag zusammen.
Habe unter SEITE EINRICHTEN / TABELLE den Druckbereich A1:B55;CS1:CU55 eingegeben um diese Spalten auf ein Blatt im (Hochformat) zu drucken.
Gedruckt wird der ausgewählte Bereich schon, aber auf zwei Blätter. Gibt es eine Formel oder VBA, womit ich erreiche, dass alles auf ein Blatt gedruckt wird?
Kann mir bitte jemand dabei helfen, oder einen Tip geben?
Danke schon mal
Gruß Josef

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alles auf ein Blatt drucken
30.05.2006 20:01:11
Herbert
Hi,
kopier doch alles in ein neues Blatt, drucken, Blatt löschen. Das ganze kannst du sogar mit dem Rekorder aufzeichnen.
mfg Herbert
Danke, alles perfekt.
30.05.2006 20:18:58
Josef
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mein Gehirn sich nicht noch weiter von mir entfernt. Ich muß mal nachschauen, worauf ich gerade sitze.
Danke Euch allen
Gruß Josef
AW: Alles auf ein Blatt drucken
30.05.2006 20:01:55
Peter
Hallo Josef,
blendest alle Spalten C:CR aus. Das verbleibende Bild müsste spielend auf 1 Seite passen.
Gruß,
Peter.
AW: Alles auf ein Blatt drucken
30.05.2006 20:02:39
Uduuh
Hallo,
unzusammenhängende Bereiche werden immer auf unterschiedliche Blätter gedruckt. Blende die Spalten C:CR aus.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige
AW: Alles auf ein Blatt drucken
30.05.2006 20:08:50
Peter
Ach so, hier noch das Ausblenden :
Spaltenköpfe C bis CR markieren. Dann [Alt]festehalten und tla eingeben.
Das war's schon.
Nochmal Gruß,
Peter.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige