Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Makros in Excel Tabelle auf einen Netzwlaufwerk

Betrifft: Makros in Excel Tabelle auf einen Netzwlaufwerk von: Steffi
Geschrieben am: 03.09.2014 21:24:34

Hallo

alle meine Makros laufen ohne Probleme,
aber folgendes Problem,
ich will meine Excel Tabelle auf ein Netzlaufwerk für andere MA freigeben, die alle gleichzeitig auf diese Tabelle zugreifen
mit allen Makros
wenn ich unter "Arbeitsmappe freigeben aktiviere" und "bearbeiten mehrerer Benutzer zulassen ... " erscheint die Fehlermeldung das diese Makros nicht mit freigegeben bzw. aktiv werden,

gibt es da eine Möglichkeit oder ist dieses generell aus geschlossen

wie immer Danke
BG
Steffi

  

Betrifft: würde mich auch Interessieren, selbes Problem owT! von: Bernd
Geschrieben am: 04.09.2014 01:41:22




  

Betrifft: AW: Makros in Excel Tabelle auf einen Netzwlaufwerk von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 04.09.2014 07:01:32

Hallo Steffi,

soweit mir bekannt ist das grundsätzlich ausgeschlossen.

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makros in Excel Tabelle auf einen Netzwlaufwerk"