Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Drucken verkleinerter Seiten

Probleme beim Drucken verkleinerter Seiten
28.07.2006 10:42:44
stefanseevetal
Hallo nochmal!
Ich habe Probleme mit dem Drucken!
Ich habe ein Excel-Tabellenblatt, welches ich zum drucken auf einer Seite um 49% verkleinern muss (Unter "Seite Einrichten" eingestellt!). In der Seitenansicht sieht es auch korrekt aus und ich habe dort auf beiden Seiten gleichgroße Ränder von 0,5 cm. Wenn ich nun drucke, bekomme ich allerdings eine Seite, die an der rechten Seite sowie oben und unten deutlich größere Ränder hat und das Blatt nicht so ausfüllt wie in der Seitenansicht gezeigt. Mein Kollege nutzt den gleichen Drucker und hat auch exakt die gleichen Einstellungen (bzw. Druckeigenschaften) eingestellt und bei ihm kommt das Blatt wie gewünscht aus dem Drucker!
Kann mir da jemand sagen, was ich vielleicht noch einstellen muss, damit es auch bei mir funktioniert?
Danke und Gruß,
Stefanseevetal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme beim Drucken verkleinerter Seiten
28.07.2006 13:48:58
Die
Wenn Du eh EXAKT alles gleich hast wie Dein Kollege, würd ich den Drücker über den Jordan hauen.
Gruss
AW: Probleme beim Drucken verkleinerter Seiten
Orakel
Hallo Stefan,
wenn ihr nicht den gleichen Drucker über das Firmennetz nutzt, such Dir mal einen aktuelleren Druckertreiber.
Grüße,
Orakel
Anzeige

149 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige