Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nur einen bestimmten Zellbereich anzeigen

Nur einen bestimmten Zellbereich anzeigen
15.05.2014 13:55:35
Ewald
Hallo Erik,
komme nicht mehr an deinen Tread, deshalb hier neu,(scheint hier ein Hobby zu sein Beiträge einfach zu schließen, egal ob beantwortet oder nicht)
Fehlerursache für die Fehlermeldung ist der Kommentar in Zelle D30
dieser reicht bis Zeile 41 und deshalb kannst du Zeilen erst ab 42 ausblenden.
Wenn der Kommentar in der Höhe verkleinert wird, geht es auch höher mit dem Ausblenden der Zeilen.
Gruß Ewald

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nur einen bestimmten Zellbereich anzeigen
15.05.2014 15:58:46
EtoPHG
Hallo Ewald,
Zitat:Hallo Erik,
komme nicht mehr an deinen Tread
Dann verlinke in wenigstens über das Forumsarchiv!
und Zitat:scheint hier ein Hobby zu sein Beiträge einfach zu schließen, egal ob beantwortet oder nichtUnbeantwortete Beiträge, d.h. mit einer Offen-Markierung (rotes !), werden nicht geschlossen. Es ist Aufgabe des Anfragers, oder u.U. auch des Antworters die Markierung in der Antwort-Form zu setzen, damit der Thread offen bleibt. Alle andern verschwinden (automatisiert), so wie sie sind, nach ca. 7 Tagen ins Forum-Archiv.
Gruess Hansueli
P.S. Habe den Thread offen gelassen, damit du uns noch den Link mitteilen kannst, bzw. Erik ggf. darauf antworten kann!

Anzeige
Das stimmt nicht ganz, ...
19.05.2014 03:42:10
Luc:-?
…Hansueli!
Alle Beiträge sind sofort auch im Archiv und wdn ab der Nacht vom 6. zum 7.Tag im Forum nicht mehr angezeigt, sind aber erst dann nicht mehr beantwortbar, wenn der ganze Block voll ist und ein neuer begonnen wurde (der vorhergehende wird dann ganz aus dem Forum entfernt). Das Ausrufezeichen ist so nur noch ein AchtungZeichen und ein Marker für die Anzeige unter NOCH OFFEN (ursprünglich wurden vor Jahren mal nur alle so gekennzeichneten Beiträge die volle 6-Tage-Zeit angezeigt, alle anderen nur 3 Tage).
Gruß Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige