Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nachfrage

Nachfrage
15.05.2014 13:31:27
Ewald
Hallo,
eine allgemeine Frage zur Arbeit hier im Forum.
Wie kann ich einen Tread der noch unbeantwortet ist zum Antworten erreichen.
In meiner Liste "Deine Beiträge" habe ich einen Tread der noch unbeantwortet ist, komme aber nur zur Treadübersicht
Gruß Ewald

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nachfrage
15.05.2014 13:55:18
Hajo_Zi
Hallo Ewald,
klicke auf den Schalter NOCHH OFFEN, da gibt es keine unbeantworteten Beiträge von Dir.

AW: Nachfrage
15.05.2014 14:02:04
Ewald
Hallo Hajo,
es geht nicht um Treads die ich erstellt habe, sondern wo ich geantwortet habe und der eigentlich noch offen sein sollte, da er mit einer Frage des Treaderstellers endet.
Gruß Ewald

AW: Nachfrage
15.05.2014 14:05:16
Hajo_Zi
ich kann nur auf das Antworten was im Beitrag steht.
Mit einem Beitrag ist der Beitrag nicht offen, dazu gibt es die Checkbox.

AW: Nachfrage
15.05.2014 14:40:45
Rudi
Hallo,
Threads die älter als ca. 5 Tage sind, wandern ins Archiv und werden aus der Forenliste gestrichen.
Es kann nur auf Threads in der Forenliste geantwortet werden.
Gruß
Rudi

Anzeige
AW: Nachfrage
15.05.2014 14:59:26
Ewald
Hallo Hajo,Rudi,
danke für die Info, diese Vorgehensweise war mir nicht bekannt.
wie wäre dann die Vorgehensweise wenn man die offene Frage trotzdem beantworten möchte.
kann man einen Bezug auf das Thema setzen.
Gruß Ewald

AW: Nachfrage
15.05.2014 15:11:35
Rudi
Hallo,
füge in deine Antwort einen Link zur Frage ein.
Gruß
Rudi

AW: Nachfrage
15.05.2014 19:03:10
Ewald
Hallo Rudi,
wird gemacht
Gruß Ewald

AW: doch noch eine Frage
16.05.2014 00:42:13
Ewald
Hallo Rudi,
habe doch noch eine Frage
mir ist aufgefallen, das es wenig Rückmeldungen gibt auf beantwortete Fragen, ist dies hier so gewollt.
Gibt es eigentlich eine Forumsregel, wie Beiträge zu händeln sind (Anrede,Grußformel,Rückmeldung usw.)
Gruß Ewald

Anzeige
AW: Danke
18.05.2014 00:32:23
Ewald
Hallo Rudi,
danke für den Link
Gruß Ewald

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige