ich übertrage Rechnungsdaten aus Excel per Vba in ein Worddokument und dort auch in eine Tabelle.
In der letzten Tabellenzeile möchte ich nun, weil es die Gesamtsumme ist, die Werte Fett und doppelt unterstrichen darstellen.
Mein Code-schnipsel sieht so aus:
k = 1
'Tabelle mit der entsprechenden Textmarke wurde gefunden, die gesamte Tabelle wird daraufhin _
als Range definiert
Set oTable = WordObj.ActiveDocument.Bookmarks("Leistung").Range.Tables(1)
With oTable 'WordObj.ActiveDocument.Tables(1)
.cell(k, 1) = Leistungsbeschr
.cell(k, 2) = Format(Netto, "#,##0.00 ")
.cell(k, 2).Range.ParagraphFormat.Alignment = 2 '2 ist rechtsbündig
.Rows(k).SetHeight RowHeight:=15, HeightRule:=wdRowHeightAtLeast
.Rows(k).Select
.Columns(2).SetWidth ColumnWidth:=220, RulerStyle:=wdAdjustNone
.cell(k + 1, 1) = Arr(0, 0)
.cell(k + 1, 1).Range.ParagraphFormat.Alignment = 2
.cell(k + 1, 2) = Format(Arr(1, 0), "#,##0.00 ")
.cell(k + 1, 2).Range.ParagraphFormat.Alignment = 2
.cell(k + 2, 1) = Arr(0, 1)
.cell(k + 2, 1).Range.ParagraphFormat.Alignment = 2
.cell(k + 2, 2) = Format(Arr(1, 1), "#,##0.00 ")
.cell(k + 2, 2).Range.ParagraphFormat.Alignment = 2
.cell(k + 4, 1) = Arr(0, 2)
.cell(k + 4, 1).Range.ParagraphFormat.Alignment = 2
.cell(k + 4, 1).Cells.Font.Bold = True
.cell(k + 4, 2) = Format(Arr(1, 2), "#,##0.00 ")
.cell(k + 4, 2).Range.ParagraphFormat.Alignment = 2
.cell(k + 4, 2).Cells.Font.Bold = True 'wdToggle 'funktioniert nicht
.cell(k + 4, 2).Cells.Font.Underline = wdUnderlineDouble 'funktioniert nicht
End With
Ich habe schon einiges ausprobiert, wie ihr seht, funktioniert aber nicht.
Wie muss hier der Code lauten, damit die Zellinhalte fett und doppelt unterstrichen dargestellt werden?
Danke für eure Hilfe
Gruß Oisse