Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro Rekorder spuckt unverständlichen Code aus

Makro Rekorder spuckt unverständlichen Code aus
12.03.2018 10:47:59
Matthias
Hi Excel Community,
ich steh auf dem Schlauch. Hab neues Notebook - Office neu installiert: Microsoft Office 365 ProPlus - alle updates installiert.
Mein Problem: wenn ich den Makrorecorder starte und in Zelle B2 als Formel: = A1 +1 eintrage _ kommt folgender aufgezeichneter Code zum Vorschein:

Sub Makro1()
' Makro1 Makro
Bold. = "=RC[-1]+1"
Range("N5").DataFields
End Sub

Dieser Code funktioniert ja an sich schon nicht - ich komm nicht dahinter ob es irgendeine Einstellung gibt? Eine Bibliothek?
Verfügbare/Aktivierte Verweise: 1) Visual Basic for Applications 2) Microsoft Excel 16.0 Object Library 3) Microsoft Office 16.0 Object Library
Hab Office schon 2 mal neu installiert
Hat jemand eine Idee? Danke für Rückmeldungen
lg Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Rekorder spuckt unverständlichen Code aus
12.03.2018 12:16:04
Matthias
Hallo Werner,
danke für die Info - echt seltsam. Naja ... zwingt mich mehr zum selber Schreiben.
lg Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige